SICK (Sensortechnologie)
Vertiebs-Mailing für ein Kombi-Angebot aus dem Sicherheitssektor.
Schuber mit Öffnungsmechanik und einliegender CD.

JUNKER (Maschinenbau)
Package mit Originalwerkstücken in Form einer Bearbeitungs-Maschine.
Dreistufige selektierte Aussendung.

tesion (Telekommunikation)
Direktmailing an Geschäftskunden zur Vermarktung des Backbones.
Kicker-Figur in Hausfarben, Tor zum Aufstellen, Produktbroschüre beigepackt.

IBM (Vertrieb Deutschland)
“Orangen-Mailing”. Einzeln personalisierte Kisten mit frischen Orangen (inkl. Saftpresse) wurden durch Boten direkt bis an den Schreibtisch des Empfängers ausgeliefertt. Der Aussendienst hakte in der zweiten Stufe mit einem Gläser-Set nach.

THYSSEN Industrieservices
Der 4-seitige Beileger im Zeitungsformat wurde mit tagesaktueller (!) Ausgabe und handschriftlich personalisiertem Namen ausgeliefert.

Thyssen Krupp Industry Services (Industriereinigung)
In einem zweiten Mailing wurde das “Outsourcen” mittels eines silbernen Müllsacks thematisiert.